Tine Knies
Packaging and Brand Design


Hi, ich bin Tine. Als Designerin für Packaging und Brand Design gestalte ich Konzepte für Unternehmen und Werbeagenturen. Mein Fokus liegt auf Kosmetik und Genussmitteln, einem Markt, wo Marken und Produkte in besonderem Maße auf schnell wechselnde gesellschaftliche Trends und Anforderungen reagieren müssen. Hier eine klare strategische sowie visuelle Haltung aufzubauen, ist mein Job.

Ich glaube an smarte und nachhaltige Lösungen und dass gutes Design Spaß machen muss.

Ich bin genau, strukturiert und konzeptstark – so lange, bis am Nachbartisch Schokolade ausgepackt wird.

Stationen

Frank & Scheer Düsseldorf, Fluent, Grabarz & Partner, heimat Hamburg, Kolle Rebbe (KOREFE), loved, Mediengruppe RTL, Peter Schmidt Group, Scholz and Friends

Kunden

Stop The Water While Using Me Cosmetics, U are OK Jugendkosmetik, EUBOS, Goldwell, Douglas, Kaldewei, Volkswagen, Opel, thyssenkrupp, Evonik, Siemens, Gravis, Ruhr.2010 European Capital of Culture, AIDA Cruises, Kosmos Verlag, Luicella’s Ice Cream, The Deli Garage, RTL

Sonst so

Yoga, Laufen, Zeichnen, alles Geschriebene, Mode, Reisen, und nicht zu vergessen mein hervorragendes Kind.

Kontakt:
+49 (0)163 452 6801

mail@tineknies.de

Instagram
LinkedIn